Vera Playa
Vera Playa Quitapellejos 3 G
Vera Playa Quitapellejos 1 W

Wie erwartet finden wir auch in Vera alle Camping und Stellplätze vollständig gefüllt vor.

Allerdings bietet der CP ”Cuevas Mar” auch nicht viel und die Sanitären Anlagen sind sehr alt.

Die Lage an der Hauptstraße langgestreckt und man kann nur zum Ort hin ( also vom Meer weg ) den CP verlassen. 

Wetter: Einfach nur Traumhaft, keinerlei “Höhlenwetter” wie Sturm, Regen oder ähnlichem, nur Sonne und Wärme!

Vera Playa Quitapellejos 4 G
Vera Playa keine Wohnmobile an der Wasserlinie klein

So stehen am Strand von Vera Playa, dem Playa Quitapellejos sehr viele Wohnmobile, jedoch von der Polizei mehr oder weniger geduldet. ( Wenn man dort nicht zu lange steht )

In der Nähe der Wasserlinie allerdings ist es streng verboten!  ( siehe Schild  )

Nach Vera Playa hin sieht man die Ferienwohnungen als Reihenhäuser oder als Apartments ausgeführt.

Auch hier fahren wir mit dem Wohnmobil herum, sind an Flussmündungen an denen sich die Enten tummeln. Wir stehen auch an einem kleinen Wendekreis mit Strandzugang, sehen uns alles an.

Jeder Tag ist ganztägig sonnig und warm.

Vera Playa Strandblick mit Wohnmobilen G
Blick über Vera Playa G
Vera Playa Enten am Teich W Vera Playa im Ort 3 W
Vera Playa im Ort G
Vera Playa im Ort 2 G